ÜBER UNS

www.foxconnnwe.com logo

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE WELTWEIT FÜHRENDEN LÖSUNGEN

Foxconn NWE Mechanical Solutions ist eine Unterabteilung der Foxconn CZ s.r.o., die zur Hon Hai /Foxconn Technologie-Gruppe, Taiwan gehört. Mit Sitz in Pardubitz, Tschechien verfügt Foxconn NWE Mechanical Solutions zudem weltweit über Produktionsstätten, darunter in China, Indien und Amerika.

Foxconn NWE Mechanical Solutions ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Bereitstellung hoch qualitativer und kostengünstiger mechanischer Lösungen für unsere Partner. Ausgestattet mit den neuesten Automatisierungstechniken, verfügen wir über umfassende Kompetenzen, darunter Blechbearbeitung, Pulverbeschichtung , Kunststoff-Spritzguss und Multi-Level-Montage.

Unsere mechanischen Lösungen decken ein breites Spektrum an Marktsegmenten einschließlich Telecom, Networking, IT, Unterhaltungselektronik und industrielle Anwendungen ab. Mit der Präsenz in Europa seit 1998 erkennen unsere regionalen Teams auch die Notwendigkeit der Nutzung der Stärke unserer globalen Präsenz für Lieferketten sowie der gleichzeitige Anpassung an die individuellen Anforderungen einzigartiger Märkte.

Unsere Kunden und ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt dessen, was uns antreibt. Es gehört zu den Prioritäten von Foxconn NWE Mechanical Solutions, marktführende Produkte und Dienstleistungen zu erschaffen, welche die Mitarbeiter mit Stolz erfüllen und die als Basis für langfristige Kundenbeziehungen dienen.

Der Erfolg unserer Kunden und eine nachhaltige Handlungsweise haben für Foxconn NWE Mechanical Solutions oberste Priorität. Dies schlägt sich direkt auf unsere Unternehmenskultur und unsere Mitarbeitererfahrung nieder. Wir arbeiten mit weltweit führenden Lösungen, die unseren Kunden in einigen der weltweit grundlegendsten Wirtschaftszweige dienen. Wir haben in allen unseren Branchen eine starke globale Marktposition aufgebaut, und wir erschaffen Werte für unsere Kunden durch die Kombination unseres Wissens, unserer Mitarbeiter und unserer Lösungen.

Kontaktieren Sie uns

info@foxconnnwe.com

Foxconn ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Elektronikfertigung und Entwicklung von Lieferketten Lösungen mit Präsenz in Europa seit 1998. Unsere regionalen Teams erkennen die Notwendigkeit der Nutzung der Stärke unserer globalen Präsenz für Lieferketten sowie der gleichzeitige Anpassung an die individuellen Anforderungen einzigartiger Märkte.

Weitere Kontakte ...

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Ihr Name*

Ihre Telefon-Nummer oder Email-Adresse*

Nachricht

About us

www.foxconnnwe.com logo

We are proud of our world-leading solutions

Foxconn Mechanical Solutions is a sub division of Foxconn CZ s.r.o which is owned by the Hon Hai / Foxconn Technology Group, Taiwan. Located in Pardubice Czech Republic, Foxconn Mechanical Solutions also has manufacturing facilities worldwide including China, India & America.

Foxconn Mechanical Solutions is a global leader in providing high quality & cost effective mechanical solutions to our partners. Equip with latest automation technologies, we have comprehensive capabilities including sheet metal fabrication, powder coating, plastic injection molding and multi-level assembly.

Our mechanical solutions cover wide range of market segments including Telecom, Networking, IT, Consumer Electronics & Industrial Applications. With the European presence since 1998, our regional teams also understand the need to utilize the strength of our global supply chain footprint while adapting for the individual requirements of unique markets.

Our customers and their needs are at the center of what drives us. It is a priority for Foxconn Mechanical Solutions to create market-leading products and services that all employees can proudly stand behind and on which to base long-term customer relations.

Our customers’ success and doing business in a sustainable way is the first priority for Foxconn Mechanical Solutions and that reflects directly on our culture and employee experience. We work with world-leading solutions that serve our customers in some of the world’s most fundamental industries. We have established a strong global market position in all our industries, and we create value for our customers by combining our knowledge, people and solutions.

Contact us

info@foxconnnwe.com

Foxconn is a global leader in electronics manufacturing and supply chain solutions with the European presence since 1998. Our regional teams understand the need to utilize the strength of our global supply chain footprint while adapting for the individual requirements of unique markets.

Contact address...

LEAVE US A MESSAGE

Your Name*

Your Telephone-Number or Email-Adress*

Message