KARRIERE

TRÄUMEN IST GUT, HANDELN IST BESSER

Als ein Vorreiter im mechanischen Design, im Ingenieurwesen und in Werkzeugtechnologien haben wir viele Träume. Wir arbeiten mit der tschechischen Regierung und anderen Spitzenunternehmen zusammen.

Wenn Sie nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit konstanten Chancen für Innovation, berufliche Entwicklung und Wissensbildung suchen, kommen Sie zu Foxconn NWE Mechanical solutions!

Haben Sie je davon geträumt, so etwas Spannendes wie einen Roboter oder ein Flugzeug zu entwerfen? Begeistern Sie sich für Automobildesign und möchten Sie Teil eines bedeutenden Entwicklungsteams sein? Vielleicht sind sie von mechanischen Konstruktionen oder Server-Computing oder auch vom Studium technischer Planungen oder Hardware-Konstruktionen begeistert. Möchten Sie zur Entwicklung von mechanischen und Gehäuse-Konstruktionen beitragen oder an der Erschaffung von fortgeschrittenen Formen künstlicher Intelligenz beteiligt sein? Wenn eine der angesprochenen Möglichkeiten ihre Aufmerksamkeit erregt, möchten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, Teil unseres technischen Teams zu werden.

Foxconn NWE Mechanical Solutions bietet seinen Mitarbeitern eine flexible, unterstützende und innovative Arbeitsumgebung. Da wir die Unabhängigkeit und Kreativität unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen, bieten wir eine angenehme und unkomplizierte Atmosphäre am Arbeitsplatz, an denen sich Talente frei entwickeln können.

Wenn Sie eine dynamische Persönlichkeit sind, die sich für Herausforderungen in einem Arbeitsumfeld begeistern kann, das exzellenten Leistungen, der Erreichung von Zielen und dem Denken jenseits von 0815-Lösungen förderlich ist …

Kommen Sie zu uns – je früher, desto besser!

carreers_2

OFFENE STELLEN

Kontaktieren Sie uns

info@foxconnnwe.com

Foxconn ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Elektronikfertigung und Entwicklung von Lieferketten Lösungen mit Präsenz in Europa seit 1998. Unsere regionalen Teams erkennen die Notwendigkeit der Nutzung der Stärke unserer globalen Präsenz für Lieferketten sowie der gleichzeitige Anpassung an die individuellen Anforderungen einzigartiger Märkte.

Weitere Kontakte ...

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Ihr Name*

Ihre Telefon-Nummer oder Email-Adresse*

Nachricht

Careers

DREAMING IS GOOD DOING IS BETTER

As a frontrunner in mechanical design, engineering and tooling technologies, we are full of dreams. We work with the czech Government and Top Level companies.

If you are searching for an inspiring work environment with constant opportunities for innovation, career growth and learning, JOIN Foxconn Mechanical Solutions!

Have you ever dreamed of building a robot or designing an aircraft? Do you have a passion for automotive design and want to be part of a major development team? Maybe you’re fascinated by mechanical design or server computing or even the study of engineering and hardware design. Do you want to contribute to the development of mechanical and enclosure designs or be a part of the creation of more advanced forms of artificial intelligence? If any of the above gets your attention, you might want to consider becoming part of our engineering team.

Foxconn Mechanical Solutions offers its team members a flexible, supportive and innovative working environment. Since we respect and value our employees’ independence and creativity, we provide a pleasant and uncomplicated workplace atmosphere that allows their talents to evolve freely.

If you are a dynamic individual who is passionate about tackling challenges in a job environment encouraging out-of-the-box thinking, service excellence and achievement…

Come join us – the sooner, the better !

carreers_2

Open positions

Contact us

info@foxconnnwe.com

Foxconn is a global leader in electronics manufacturing and supply chain solutions with the European presence since 1998. Our regional teams understand the need to utilize the strength of our global supply chain footprint while adapting for the individual requirements of unique markets.

Contact address...

LEAVE US A MESSAGE

Your Name*

Your Telephone-Number or Email-Adress*

Message