PROTOTYPEN-ENTWICKLUNG UND NPI-SERVICELEISTUNGEN

Mit dem Bewusstsein, dass die Zeit bis zur Markteinführung von entscheidender Bedeutung für den Markteintritt ist und als Marktführer in der Produktrealisierung schreitet Foxconn NWE mit einer einzigartigen Prototypen-Entwicklung und einem NPI-Service (New Product Introduction/Einführung neuer Produkte) voran. Dieser Fokus sichert unseren Kunden die Maximierung ihrer Geschäftsmöglichkeiten durch rechtzeitigen Markteintritt.

Durch die Umsetzung eines kontrollierten und bewährten Verfahrens sind wir in der Lage, in einem nahtlosen Übergang von der Prototypen-Entwicklung über das Vorproduktionsstadium bis zur Serienfertigung zu gelangen. Betreut werden der Prototypen-Entwicklungsprozess und der NPI-Prozess von einem engagierten Projektmanager, der wiederum von einem Team aus erfahrenen Ingenieuren unterstützt wird, die über einen umfassenden Hintergrund im Hinblick auf die Markteinführung zahlreicher verschiedener Produkte im Laufe der Jahre verfügen.

Unsere Maschinenbau-, Fertigungs-, Prozess- und Testingenieure arbeiten zudem eng mit den Kunden zusammen, um eine reibungslose Produkteinführung und einen nahtlosen Übergang zur Serienfertigung zu gewährleisten.

prototyping NPI Services prototyping und NPI Services

Kontaktieren Sie uns

info@foxconnnwe.com

Foxconn ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Elektronikfertigung und Entwicklung von Lieferketten Lösungen mit Präsenz in Europa seit 1998. Unsere regionalen Teams erkennen die Notwendigkeit der Nutzung der Stärke unserer globalen Präsenz für Lieferketten sowie der gleichzeitige Anpassung an die individuellen Anforderungen einzigartiger Märkte.

Weitere Kontakte ...

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Ihr Name*

Ihre Telefon-Nummer oder Email-Adresse*

Nachricht

Prototyping & NPI Services

Recognising that time to market is vital to market entry and as a leader in product realisation Foxconn leads the way with an unrivalled prototyping and NPI (New Product Introduction) service. This focus ensures our customers maximise their business opportunities with timely market entry.
Using a controlled and proven process enables us to execute a seamless transition through the prototyping and pre-production stage to volume production. Supporting the Prototype & NPI process is a dedicated Project Manager backed by a team of experienced Engineers who have a comprehensive background of introducing many different products over the years.

Our Engineering, Manufacturing, Process and Test Engineers also work closely with customers to ensure a smooth production introduction and seamless transition to volume manufacturing.

prototyping_npi_onpage prototyping_npi_onpage1

Contact us

info@foxconnnwe.com

Foxconn is a global leader in electronics manufacturing and supply chain solutions with the European presence since 1998. Our regional teams understand the need to utilize the strength of our global supply chain footprint while adapting for the individual requirements of unique markets.

Contact address...

LEAVE US A MESSAGE

Your Name*

Your Telephone-Number or Email-Adress*

Message