LIEFERKETTEN-LÖSUNGEN

Foxconn NWE entwickelt und entwirft Lieferketten-Lösungen, die auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer globalen Präsenz und unseren hochentwickelten europäischen regionalen Produktionskapazitäten können wir passgenaue Lieferketten-Lösungen bieten, mit denen Sie die Kosten- und Laufzeit-Ziele Ihres Unternehmens erreichen.

Foxconn NWE hat massiv investiert, um ein überzeugendes europäisches Potenzial zur Verfügung stellen zu können. Unter Verwendung hoch entwickelter Automatisierung, Industrie 4.0-Technologie und Weltklasse-Lieferketten-Managementsystemen bieten unsere hoch automatisierten Anlagen unseren europäischen Partnern Kosten- und Laufzeit-Vorteile, verglichen mit in Asien gefertigten Teilen.

Wir können dazu beitragen, Ihre Produktkosten und Ihren Bestand zu verringern sowie gleichzeitig Ihre Flexibilität und ihre Reaktionsfähigkeit bei geringeren Bestellmengen, kurzen Laufzeiten und überzeugenden Produktkosten verbessern. Warum einen ganzen Container voller Teile verlangen, wenn man nur eine Palette voll benötigt?
Welche Größenordnung Ihr Unternehmen auch besitzt, was spricht dagegen zu erkunden, was zahlreiche führende Erstausrüster bereits entdeckt haben, so dass sie Foxconn NWE Mechanical Solutions um ein Angebot unserer europäischen Fertigungszentren in der Tschechischen Republik bitten. Sie werden überrascht sein, wie konkurrenzfähig wir sind.

Unsere 15jährige Erfahrung in der Unterstützung unserer Kunden und in der Bereitstellung vollständig vertikal integrierter Lieferketten-Lösungen hat uns zum zweitgrößten Exporteur in Tschechien gemacht. Stellen Sie sicher, dass ihre Lieferkette keinen Wettbewerbsnachteil darstellt und nehmen Sie heute Kontakt mit Foxconn NWE auf.

Kontaktieren Sie uns

info@foxconnnwe.com

Foxconn ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Elektronikfertigung und Entwicklung von Lieferketten Lösungen mit Präsenz in Europa seit 1998. Unsere regionalen Teams erkennen die Notwendigkeit der Nutzung der Stärke unserer globalen Präsenz für Lieferketten sowie der gleichzeitige Anpassung an die individuellen Anforderungen einzigartiger Märkte.

Weitere Kontakte ...

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Ihr Name*

Ihre Telefon-Nummer oder Email-Adresse*

Nachricht

Supply Chain Solutions

Foxconn develops and designs supply chain solutions tailored to your company’s needs. With our Global footprint and advanced European regional manufacturing capability we can engineer supply chains solutions tailored to satisfy your companies cost and lead-time goals.

Foxconn has invested heavily to provide a compelling European capability, utilizing advanced automation, industry 4.0 technology and world class supply chain management systems our highly automated facility’s provides both Cost and Lead-time advantages to our European partners when compared with Asian Manufactured Parts .

We can help drive down your product cost and inventory while  increasing your flexibility and responsiveness with low order quantities, short lead times and compelling product cost. Why ask for a container of parts when you only need a pallet !!

Whatever your size why not explorer what many of the world’s leading OEMs have already discovered and ask Foxconn Mechanical solutions to quote from our European Manufacturing Centres in Czech Republic . You be surprised on how competitive we are.

Our 15 years’ experience in supporting our customers and in providing fully vertical integrated supply chain solutions has propelled us to be the second largest exporter from Czech Republic.  Make sure your supply chain is not at any competitive disadvantage and contact Foxconn today.

Contact us

info@foxconnnwe.com

Foxconn is a global leader in electronics manufacturing and supply chain solutions with the European presence since 1998. Our regional teams understand the need to utilize the strength of our global supply chain footprint while adapting for the individual requirements of unique markets.

Contact address...

LEAVE US A MESSAGE

Your Name*

Your Telephone-Number or Email-Adress*

Message