Impressum

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Diese Webseite enthält allgemeine Informationen ohne ausdrückliche oder implizierte Zusicherung oder Garantie auf Vollständigkeit oder Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.
Die Informationen auf dieser Website stellen keine professionelle Beratung, Empfehlung, verbindliches Angebot und / oder bindendes öffentliches Angebot dar. Wir übernehmen weder eine Gewährleistung auf ständigen Zugang zu dieser Webseite noch eine Garantie für die Aktualität des Inhaltes dieser Webseite.

Die Informationen auf dieser Webseite dürfen nicht für ungesetzliche Zwecke oder für eine Tätigkeit verwendet werden, die unsere Rechte verletzen würde. Wenn diese Website Links zu anderen Websites, die nicht von uns verwaltet werden, enthält, geben wir keine Zusicherungen oder Garantien über diese Websites oder den Inhalt dieser Websites, da wir diese Links lediglich für Ihre Bequemlichkeit bereit stellen, ohne Verantwortung für jegliche Informationen, die auf anderen Webseiten enthalten sind.

INHALT DER WEBSEITE

Alle Inhalte auf diesen Seiten sind das urheberrechtlich geschützte Werk von Foxconn NWE Mechanical Solutions und unseren Zulieferern (WordPress -Template 39958 von Templatemonster, Fotos von Shutterstock ).

Eine Vervielfältigung oder Verbreitung der Inhalte dieser Website, im Ganzen oder in Teilen, ohne die schriftliche Genehmigung von Foxconn NWE Mechanical Solutions (oder Lieferanten, soweit anwendbar) ist ausdrücklich gesetzlich verboten und kann ernste zivil- und strafrechtliche Folgen nach sich ziehen. Logos, Grafiken, Ton oder Bilder der Webseite von Foxconn NWE Mechanical Solutions dürfen nur im Falle einer ausdrücklichen Erlaubnis von Foxconn NWE Mechanical Solutions kopiert oder weitergegeben werden.

Kontaktieren Sie uns

info@foxconnnwe.com

Foxconn ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Elektronikfertigung und Entwicklung von Lieferketten Lösungen mit Präsenz in Europa seit 1998. Unsere regionalen Teams erkennen die Notwendigkeit der Nutzung der Stärke unserer globalen Präsenz für Lieferketten sowie der gleichzeitige Anpassung an die individuellen Anforderungen einzigartiger Märkte.

Weitere Kontakte ...

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Ihr Name*

Ihre Telefon-Nummer oder Email-Adresse*

Nachricht

Privacy Policy

This website contains general information provided without any express or implied representation or warranties on completeness or accuracy of the information.

The information on this website does not represent any professional advice, recommendation, binding offer and/or binding public offer. We do not provide any warranty on constant access to this website nor up-to-date content of this website.

No information on this website may be used for any unlawful purpose or for any activity which would infringe our rights. If this website includes link to other websites which are not administered by us, we provide no representation or warranties about these sites or the content of these sites as we make these links for convenience only with no responsibility for any information contained at any other website.

WEB SITE CONTENT
All content available on this web site is the copyrighted work of Foxconn Mechanical Solutions and its suppliers (WordPress-Template 39958 by Templatemonster, Photos by Shutterstock)

Any reproduction or redistribution of this Web site, in whole or in part, without the written permission of Foxconn Mechanical Solutions (or suppliers, as applicable) is expressly prohibited by law, and may result in severe civil and criminal penalties. No logo, graphic, sound or image from Foxconn Mechanical Solutions website may be copied or retransmitted unless permitted by Foxconn Mechanical Solutions.

Contact us

info@foxconnnwe.com

Foxconn is a global leader in electronics manufacturing and supply chain solutions with the European presence since 1998. Our regional teams understand the need to utilize the strength of our global supply chain footprint while adapting for the individual requirements of unique markets.

Contact address...

LEAVE US A MESSAGE

Your Name*

Your Telephone-Number or Email-Adress*

Message